Eigentlich sind Foren nichts für mich aber nun habe ich mich doch dazu enschlossen, mich mit anderen Die das selbe durch machen oder gemacht haben aus zu tauschen.
Zum Thema, es geht um meine Nierenkranke Katzendame Knapp 9 Jahre. Ende 2019 bemerkte ich vermehrtes trinken und Wasser lassen. Januar 2020 beim Tierarzt gewesen Blut Abnahme, der meinte leicht erhöhte Krea und Harn Werte wären wohl nicht so schlecht. Ich bekam nur Aufklärung und auf fragen wurde desinteressiert geantwortet. Ich bekam das Medikament Semintra was ich ihr einen Monat lang verabreichte. Dann wurde es besser Wasser lassen und trinken. Ich dachte es wäre alles wieder gut. 2 Monate später wieder viel getrunken bin dann wieder hin, bekam Semintra und nach einem Monat wurde Blut abgenommen um zu sehen wie es wirkt. Muss dazu sagen das ik der Praxis mehrere Ärzte arbeiten und einige anscheinend kein Bock auf ihre Arbeit haben. Blut abgenommen Werte waren 4 mal so hoch wie im Normal. Sie wurde 4 Tage vor Ort behandelt infusionen etc. Danach waren die Werte nur noch doppelt erhöht aber die Ärztin meinte immer noch zu hoch aber besser als im Januar da dachte ich aha wer will mich denn jetzt hier verarschen. Jetzt einen Monat später habe ich sie in eine Tierklinik gebracht wo ihr jetzt am Sonntag Blut abgenommen wurde, ihre Werte sind 5 mal so hoch. Harn 140 Krea 12,5. Sie lag zuhause nur noch irgendwo und hat sich zurück gezogen und fressen wollte sie garnichts mehr. Jetzt bleibt sie bis Dienstag und dann wird erneut geguckt wie die Werte runter gehen und ob man sie wieder zum fressen bringen kann. Ich selbst gebe ihr täglich die SUC Therapie jeweils 1 ml. Dies selbst erlesen die Ärzte meinte das ist gut das ich ihr das gebe aber von selbst wurde es nicht empfohlen.